Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Februar 2012 7 26 /02 /Februar /2012 14:50

Lisa, eine Freundin von mir, mit der ich zusammen studiere und mit der ich auch schon öfter in Urlaub gefahren bin, hat mir erzählt, dass da, wo sie arbeitet, momentan neue Mitarbeiter gesucht werden. Lisa arbeitet bei einem Nike Lagerverkauf. Ich war da schon selbst mal, allerdings als interessierte Kundin. Damals habe ich bei dem Nike Lagerverkauf neue Sportklamotten gesucht (und auch gefunden). Ich habe direkt bei der Telefonnummer angerufen, die Lisa mir gegeben hat, aber bisher niemanden drangekriegt. Ich hoffe, dass das was wird. Sonst sieht es nämlich bisher eher mau aus (ich habe ja schon erzählt, dass ich auch nicht so die Zeit habe, um wirklich viel zu suchen). Das Tolle am Nike Lagerverkauf ist auch, dass das so bei mir in der Nähe ist. In fünf Minuten wäre ich beim Nike Lagerverkauf. Ich bin momentan ja auch zeitlich ziemlich flexibel, das wäre für die Verantwortlichen hoffentlich auch ein gutes Einstellungsargument. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe, dass es mit dem Nike Lagerverkauf klappt. Eigentlich ziemlich utopisch, zu hoffen, dass direkt bei der ersten Anlaufstelle etwas daraus wird. Es wäre auch toll, mit Lisa zusammenzuarbeiten. Naja, nachher versuche ich nochmal, beim Nike Lagerverkauf anzurufen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links