Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Februar 2012 3 15 /02 /Februar /2012 09:27
Wundert euch bitte nicht, wenn ich momentan nur so unregelmäßig schreibe. Ich habe nämlich leider wirklich viel zu tun. Ihr wisst ja, dass ich studiere, leider habe ich in den ersten Semestern alles ein bisschen schleifen lassen und muss deswegen jetzt eine ganze Menge nachholen, um den Übergang ins vierte Semester problemlos zu schaffen. Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen deswegen, vor allem aber bin ich sauer auf mich selbst. Ich hätte mich einfach an den Studienverlaufsplan halten sollen, um alles rechtzeitig zu schaffen. Jetzt habe ich drei Klausuren hinter mir, muss aber in den Semesterferien noch zwei Hausarbeiten und am Ende zwei Klausuren schreiben. Dann fängt auch direkt das vierte Semester an. Entspannung ist also nicht so wirklich drin. Ach ja, und irgendwie muss ich mich darum kümmern, wie ich meine Miete bezahlt bekomme. Durch meinen Umzug nach Köln ist alles ein bisschen durcheinandergeraten, vor allem das Finanzielle.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links