Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Februar 2012 2 21 /02 /Februar /2012 11:17
Ja, ich habe letztens eine Berechnung zusammen mit meinem Vater durchgeführt. Das Ergebnis war wirklich alarmierend. Ich muss mich schnellstens darum bemühen, einen Job zu finden, am besten etwas, wo ich schnell hinkomme. Verkaufen zum Beispiel kann ich gut, ich habe das ja schon öfter gemacht. Meinen letzten Job, mit dem ich echt zufrieden war, habe ich dann ja gekündigt, weil ich umgezogen bin. Wenn es ohne Job weitergehen soll, hätte ich im Monat nur 50€ zum Leben und das ist echt zu wenig. Ich weiß, dass meine Eltern – das haben sie mir auch schon angeboten – mir die Differenz geben würden, aber ich habe es bisher immer geschafft, weitestgehend auf eigenen Beinen zu stehen und das möchte ich eigentlich auch weiter durchziehen. Ich hasse es, um Geld bitten zu müssen, da komme ich mir wirklich doof vor. Ich hoffe, ich finde ganz schnell etwas Gutes! Morgen früh fange ich an.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links